DerWurmVonWindhag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[http://www.orkenspalter.de/index.php/Thread/8412-Drachen-einfach-t%C3%B6ten/ Wie Drachen töten?]
 
[http://www.orkenspalter.de/index.php/Thread/8412-Drachen-einfach-t%C3%B6ten/ Wie Drachen töten?]
 
[http://www.orkenspalter.de/viewtopic.php?f=96&t=8251%22%3Eviewtopic.php?f=96&t=8251 Wie Drachen töten?]
 
[http://www.orkenspalter.de/viewtopic.php?f=96&t=8251%22%3Eviewtopic.php?f=96&t=8251 Wie Drachen töten?]
 +
 +
==Vorkommende [[NSC]]==
 +
;Hauptfiguren:
 +
*[[Greifax Windmeister Sohn des Goratox]]
 +
*Markgraf und Admiral im Westmeer [[Radulf Eran Galahan]] vom Windhag
 +
 +
;Nebenfiguren:
 +
*Baron [[Jarek Sturmfels]]
 +
*Junker [[Bomil von Kleinau]]
 +
 +
==Belohnungen==
 +
;Materielle Belohnungen:
 +
*400 Dukaten Belohnung
 +
*Edelsteine und Geschmeide im Wert von 80+4W20D
 +
*Eventuell besondere Waffen und Rüstungen für die Helden
 +
*Leib eines Riesenlindwurms
 +
 +
*Recht, den Titel "Drachentöter" führen zu dürfen
 +
*Adlige erhalten das Recht, den großen Drachen im Wappen zu führen
 +
*Helden von untadliger Reputation werden zum Ritter geschlagen und erhalten den Titel eines "Edlen vom Windhag"
 +
*Rondragefällige Helden werden in das [[Register der rondragefälligen Recken]] aufgenommen
 +
 +
;[[Spezielle Erfahrung]]en und [[Abenteuerpunkt]]e:
 +
*475-1075 Abenteuerpunkte (je nachdem, welche Module wie stark ausgespielt werden)
 +
*Spezielle Erfahrungen je nach verwendeten Talenten, z. B. Geographie, Fahrzeug lenken, Stellmacher, Geschichtswissen, Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Heilkunde (Wunden), Heilkunde (Seele), Fallenstellen, Wildnisleben, Kriegskunst, Tierkunde
 +
*Vergünstigte Sonderfertigkeiten Spießgespann sowie Talentspezialisierungen Kriegskunst (Drachenkampf) und Tierkunde (Drachenkunde)

Version vom 12. Juni 2014, 21:03 Uhr

Wie Drachen töten? Wie Drachen töten?

Vorkommende NSC

Hauptfiguren
Nebenfiguren

Belohnungen

Materielle Belohnungen
  • 400 Dukaten Belohnung
  • Edelsteine und Geschmeide im Wert von 80+4W20D
  • Eventuell besondere Waffen und Rüstungen für die Helden
  • Leib eines Riesenlindwurms
  • Recht, den Titel "Drachentöter" führen zu dürfen
  • Adlige erhalten das Recht, den großen Drachen im Wappen zu führen
  • Helden von untadliger Reputation werden zum Ritter geschlagen und erhalten den Titel eines "Edlen vom Windhag"
  • Rondragefällige Helden werden in das Register der rondragefälligen Recken aufgenommen
Spezielle Erfahrungen und Abenteuerpunkte
  • 475-1075 Abenteuerpunkte (je nachdem, welche Module wie stark ausgespielt werden)
  • Spezielle Erfahrungen je nach verwendeten Talenten, z. B. Geographie, Fahrzeug lenken, Stellmacher, Geschichtswissen, Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Heilkunde (Wunden), Heilkunde (Seele), Fallenstellen, Wildnisleben, Kriegskunst, Tierkunde
  • Vergünstigte Sonderfertigkeiten Spießgespann sowie Talentspezialisierungen Kriegskunst (Drachenkampf) und Tierkunde (Drachenkunde)